Liebeskraft

Die Energie (Chi) die unser Leben beeinflusst, befindet sich zum einem zu 50% im Dantian (im Bauch) Energiezentrum, die durch Atmung, Ernährung, guten tief Schlaf täglich in uns gespeichert wird. In den Nieren befindet sich zu 25 % das Notfall-Chi/ unsere Erb-Chi von unseren Vorfahren. Dazu 25% Energie in den Geschlechtsorganen was aus dem Erb-Chi gewonnen wird, um neues Leben zu erschaffen. Somit ist in der einen Nieren hälfte unser Täglicher bedarf gespeichert und in der anderen Nieren hälfte alle Informationen und Kräfte unseren Vorfahren

Wenn wir diese Energien richtig und zur Heilung nutzen wollen, sollten wir die Energie Vorgänge verstehen lernen die im Körper und um uns herum Wirken. Alles besteht aus Energie, die Zellen, der Körper, unsere Seele und Geist. Wollen wir uns stärken ist zum einen die Atmung und die Ernährung wichtig. Gezieltes Atmen bringt unser inneres Chi ins Gleichgewicht und lässt es Meeren. Das Notfall-Chi in den Nieren war damals wie heute noch als Reserve gedacht und für Stress Situationen. Stellen wir uns vor ein Rhinozeros oder ein Tiger taucht auf. Das Herz Pumpt, das Adrenalin wird ausgeschüttet und wir brauchen schnelle Energie. Heute begegnen wir selten einem Tiger der uns fressen will oder stehen im Krieg und kämpfen, um unser Leben. Es hat sich einiges geändert in der Welt und deshalb ist es umso Wichtiger zu Wissen, was macht uns Krank und wie können wir es vorbeugen Krank zu werden. Der Heutige Krieg kann man Business nennen.

Der ständige Kampf im Job bringt uns unter einen dauer Stress. Die Energie Reserve in den Nieren werden in dem Stress-Zustand ausgetrickst und durch zu viel äußere Eindrücke und Emotionen belastet. Was zu einem Schaden von Körper und Geist führen kann. Somit ist durch kleine Stressfaktoren unser inneres Natürliches Gleichgewicht gestört. Nehmen wir mal an, wie die Wissenschaft selbst sagt: Unser Universum besteht aus Licht, laut Einstein auch Energie. Wir stehen also in einem Natürlichen Prozess von Energien und aus einem sehr ausgeklügelten System wo einiges in uns miteinander Funktionieren sollte. Später noch genaueres über unsere Zellen und der DNS.

Wenn etwas Bewegt wird, entsteht Energie. Durch nicht Bewegung stagniert Energie. Wenn wir auf die Energie Verhältnisse zurück gehen, heißt es: Yin Energie und Yang Energie kommt in Bewegung es entstehen die Fünf Elemente und daraus entsteht ein Schwarzes Loch, ein Stern, eine Galaxie, ein Planet, ein Mensch, ein Baum usw. Es ist sehr Wichtig, dass alles in seiner natürlichen Bewegung bleibt. Reiben wir unsere Hände entsteht Wärme (Chi).Machen wir Sport oder speziell Tai Chi, arbeiten wir mit Spaß in der Natur erzeugen wir Bewegung. Sitzen wir viel und Bewegen uns kaum, Stagniert das Chi. Das Chi in den Nieren wird durch unser Konsum von Kaffee, Drogen, Zigaretten und Stress nicht richtig freigesetzt und genutzt. Der Aufgezählte Ersatz bringt keine Kraft, nur kurzzeitig. Deshalb ist es Wichtig die Entspannung zu erzeugen und Stress abbauen. Wir müssen wieder in unseren Körper fühlen lernen, um zu wissen, wann setzen wir unser Notfall-Chi ein. Das gelingt wenn wir uns die Energie die sich zu 25 % in den Geschlechtsorganen befinden näher betrachten.

Ein Mann mit den 25 % Energie in den Geschlechtsorgan hat die Kraft 5000 mal zu Ejakulieren und somit so viele Kinder zu zeugen. ---Das ist eine extrem große Kraft. Diese Kraft werfen wir die meisten Männer einfach Weg. Zu den Frauen, die Frauen haben in Ihrem Leben bis zu ca. 350 zu befruchtende Eier zur Verfügung. Eine Frau ist ab dem 12. oder ab den 10. Lebensjahr empfänglich. Ungefähr bis zum 45. oder 50. Lebensjahr. Die aktuelle Statistik zeigt bei uns, dass wir 1,4 Kinder zeugen.


Lebe deine Lust!
Ich bin auch im JOYclub zu finden!

Wird Euch damit bewusst was der Mensch an Energie verschwendet. Bei der Frau ist einmal im Monat die Blutung. Viel Wasser gibt es nicht im Körper, deshalb nimmt der Körper das Blut um zu reinigen. Die Frau Empfindet bei jeder Periode das Gefühl ein Kind zu bekommen. Der ganze Körper richtet sich danach aus. Die Brüste schwellen an und in sich drin ist alles für den Empfang eines Kindes vorbereitet. Durch die Blutung wird der Körper gereinigt und alles raus geschwemmt an Nährstoffe und Giftstoffe. Ist die Frau geschwächt oder gestresst, geht somit nicht alles aus dem Körper raus. Es gibt nach Blutungen oder es bleibt als Belastung im Körper. Es entstehen Zisten die dann wiederum zu Krebs führen können in der Gebärmutter oder in den an geschwollenen Brüsten. Bei Männern können durch Stress und Schwächen die Flüssigkeiten sich in den Hoden oder in der Prostata bilden, die dann auch wiederum zu Krebs führen können. Deshalb ist die Bewegung so Wichtig. Durch viel Sitzen entstehen Stagnationen bei Mann und Frau. Eine Übung die das Chi zum Fliesen bringt sind da von Vorteil.

Wir stehen Schulterbreit und stehen leicht in den Knien. Die Wirbelsäulen Atmung. Mit einer Hand klopfen wir auf das Kreuzbein und mit einer auf den Hinterkopf, mehrfach ausführen. Wir nehmen beide Arme nach oben und hinten, seitlich sodass die Schulterblätter am Rücken mehr zusammen kommen. Mit dem Ausatmen sinken wir nach vorne zusammen. Unterarme vor den Körper die Knie weit nach unten gebeugt und die Wirbelsäule ganz rund machen. Mit dem Einatmen kommen wir zurück. Diese Übung mehrmals wiederholen. Danach wieder das Kreuzbein und den Hinterkopf klopfen und dann das Pulsieren spüren. Stehen bleiben und Augen schließen.

Wir haben gelernt alles muss in Bewegung bleiben. Bei Frauen bilden sich gerne Knoten in den Brüsten die dann wieder zu Krebs führen können. Sind die Brüste dazu noch eingeengt durch einen BH oder noch Hochgepuscht entsteh Körperlich stagnierendes Chi. Frauen sollten ihre Brüste massieren. Durch den Stress und die nicht gute eigene Reinigung sollte diese Massage der Brüste Gesundheitlich positiv wirken. Die Schwerkraft zieht Brüste nach unten. Durch die Massage werden sie fester und die Zellen bekommen, wie bei den Hände reiben eine Wärme, die Chi erzeugt. Genau das gleiche könne Frauen zwischen ihren Beinen machen - an ihrem Geschlechtsorgan, um dort auch Chi zu erzeugen und die Gefühle die bei der Periode erzeugt werden zu stimulieren. Männer legen ihre Hände zwischen ihre Beine und spüren einfach dort hin. Massieren ihre Hoden so, dass wie bei dem Hände reiben Wärme entsteht. Dies fördert das Gleichmäßige Produzieren der Flüssigkeiten in der Prostata und erzeugt Hitze und Chi.

Dazu die nächste Übung:
Das Ausschütteln. Mann wie Frau stellen sich entspannt hin. Leicht in den Knien wippen, die Schultern und Arme baumeln mit. Sowie bei der Frau die Brüste und bei dem Mann die Hoden.

Es entsteht wieder Bewegung und Energie wird erzeugt. Danach einfach in den Körper fühlen. Augen schlissen und rein fühlen.

Jetzt zu der Wirkung: Unser Körper muss ständig Zellen teilen, oder die DNS arbeitet. Was wäre wenn wir stagniert sind. Das Chi nicht richtig fließen kann. Die Körper Flüssigkeiten, die Drüsen die Organe nicht richtig funktionieren. Die Techniken zur Heilung sind schon seit Jahrhunderten bekannt. Wir haben Billionen von Zellen in unserem Körper die sich ständig teilen und sich neu entwickeln. In der DNS, unsere Stammzellen wird alles gespeichert. Jede Emotion, wie Wut, Ärger, Stress. Wir haben mit einem Menschen ein Konflikt oder mit uns selbst ein Problem. Das wird immer wieder mit in die anderen Zellen übertragen. Weil es gespeichert ist. Durch die Bewegung oder das Chi beim Liebesakt werden als Liebes Vibration die Zellen auf null gestellt und der ganze Mist der uns belastet wird gelöscht. Bleibt der Stressfaktor in den Stammzellen auf Dauer, gibt es defekte. Zellen teilen sich nicht Richtig und wir haben schwächen. Defekte Zellen werden nicht mehr mit anderen Zellen kommunizieren. Sie werden Irgendetwas tun, setzen sich an ein Organ fest und sagen: ich hab Hunger ich muss essen und wachsen. Andere Zellen kommen dazu und es wird größer, ein Krebs. Sie können sich den Vorgang wie eine Fabrik vorstellen. Bei den Frauen wird alles auf eine Empfängnis Vorbereitet wie bei einer Fabrik in der etwas Produziert wird. Achten wir nicht auf die Fabrik wird sie Still gelegt. Es ist keine Bewegung mehr da.
In der Wissenschaft erkennt man die Kommunikation zwischen Zellen als Violettes Licht, Energie? So wie im Universum in der Spirale wenn sich Galaxien entwickeln? Schon Interessant. Unser Körper hört auf unser Gehirn, auf unsere Emotionen. Wir Programmieren uns also selbst. Somit können wir auch Gegenmaßnahmen treffen.
Wir können die 25 % in unserem Geschlechtsorgan zur Heilung nutzen. Bei den Taoisten war es so, wenn ein Mensch ein Problem hatte, wurde Akkupunktur, Chinesische Heilkunde oder auch die Liebe verschrieben. Mit der Liebe heilen. Die stärkste Kraft die wir in uns haben, sie kann Leben erschaffen. Wenn zwei Menschen Frau und Mann miteinander liebe machen entsteht eine Energie eine Kraft die dreimal so stark ist wie jede andere Kraft. Wenn wir dazu die 25 % Energie benutzen die 5000 Kinder zeugen können und bei einer Frau sich ca. 350 Eier befruchten können wir ungefähr die Heilung der Liebe verstehen. Jeder Mensch wird aus dieser Kraft geboren. Das erste was ein neuer Mensch (die Zellen) empfinden ist die Kraft der Liebe. Es ist also verständlich, wie Wichtig dieser Prozess ist.

Mit der Liebe Heilen, wie funktioniert es? Der Mann verschwendet bei jeder Ejakulation etwa 1 von den 5000 Kindern (von der 25% Energie). Die Männer könne durch die Einhaltung der Ejakulation die Energie Transformieren und den Körper zu führen, ob zum Gehirn, zu den Drüsen, den Organen oder den Knochen. Damit sich die Zellen die DNS komplett neu strukturieren kann. Wenn ein Mann kurz vor dem Gefühl der Ejakulation ist, etwas Langsammer machen und zurückhalten. Durch die Kraft der Gedanken es dort hin lecken wo wir es brauchen. Dadurch werden wir Männer Multiorgasmisch . Sie können länger, was der Frau zugutekommt. Immer wenn man das Gefühl hat man muss Ejakulieren dann inne halten. Das geht mit einem sogenannten trainierten PC-Muskel recht gut. Dazu fängt eine Vibration bei beiden Liebenden an, die mehr als ein normaler Orgasmus erzeugt. Mit dieser Vibration wird eine Energie freigesetzt die sehr Heilend ist. Bei den Daoisten (Taositen) wird es auch als Tao Yoga der Liebe bezeichnet. Die Frau kann durch diese Art ganz neues erfahren. Der G-Punkt ist bei den Frauen weit vorne und oben. Beim normalen Sex schießen die Männer wie eine Pistole dran vorbei. Kommen zur Ejakulation und für die Frau war es das. Die Taoisten haben eine spezielle Technik des Verschraubens entwickelt. Sie können alle Bereiche der Frau stimulieren und durch das längere Durchhalten wird es zu einem Mysterium, wie man auch die Vagina bezeichnet. Man sagt acht Mal kurz und einmal lang stoßen und das 18-mal. Um alle Zonen der Frau zu treffen. Um die Heilung zu erzeugen ist es auch Wichtig zu Ejakulieren. Nach 10 Tagen oder dann nach 15 Tagen des Einhaltens sollte der Mann Ejakulieren. Jeder kann es auch für sich Üben ohne Partner, bewusst den Orgasmus zu fühlen und ohne Leistungsdruck und mit einem Lächeln. Liebe und Bewegung ist der Schlüssel zum Leben.

Ich gebe darauf keine Wahrhaften Angaben und nehme jeglicher Verantwortung dieser Übungstechniken von mir. Diese Techniken sollten nur mit einem Ausgebildeten Lehrer Überwacht und gelehrt werden.
Ich hoffe es war verständlich geschrieben *ggg*

Lebe deine Lust!